Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guilin Bravo Hotel-The Grand Wing, Es befindet sich in der berühmten malerischen Stelle von zwei Flüssen und vier Seen im Zentrum der Stadt. Wandern entlang des Sees für zehn Minuten, können Sie den wohlhabendsten kommerziellen Bezirk im Zentrum der Stadt. Es ist nur eine kurze Entfernung vom berühmten Xiangshan Nachtmarkt. Es ist eine ideale Wahl für Geschäftsreisen und Freizeit Urlaub.Es ist nur eine 30-minütige Fahrt zum Guilin Liangjiang International Airport, und der Transport ist sehr bequem.
Die Zimmer sind im europäischen Stil eingerichtet und mit silbernen Ornamenten mit Guangxi ethnischen Eigenschaften dekoriert, was die Zimmer edler und eleganter macht.Alle Zimmer sind mit drahtlosem Netz, unabhängiger zentraler Klimaanlage, privatem Safe, Breitband-Internet und anderen Einrichtungen ausgestattet.
Es verfügt über eine große luxuriöse Cafeteria und 20-große, mittlere und kleine Konferenzräume. Es ist das Hotel mit den meisten Konferenzhallen in Guilin.Alle Konferenzräume sind mit High-Speed-Breitband-Wireless-Internet, hochwertigem Sound-System und perfekten Konferenzeinrichtungen ausgestattet, die die beste Wahl für inländische und ausländische Gäste für Geschäftstreffen und Freizeittourismus sind.

Frühstückspreis: CNY120($18.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guilin Bravo Hotel-The Grand Wing is located in the famous scenic area of the two rivers and four lakes in the city center. A ten-minute stroll along the lake can reach the most prosperous commercial district in the city center. The famous Xiangshan Night Market is just a short walk away. Ideal choice. It only takes 30 minutes to reach Guilin Liangjiang International Airport, and the transportation is very convenient.
Guilin Bravo Hotel-The Grand Wing 's rooms are decorated in European style and decorated with silver features of Guangxi ethnic minorities, making the rooms more noble and elegant. All rooms are equipped with Wi-Fi, independent central air-conditioning, personal safe, broadband Internet access and other facilities.
Guilin Bravo Hotel-The Grand Wing has a large luxury buffet restaurant, and has 20 large, medium and small conference halls. It is currently the hotel with the most conference halls in Guilin. All conference halls are equipped with high-speed broadband wireless Internet access, high-quality sound systems, and comprehensive conference facilities. They are a good choice for business meetings and leisure travel for domestic and foreign guests.